Die Pille für den Mann...

Was ja eigentlich schon nicht mehr stimmt, da auch immer mehr Frauen Gefallen an diesem tollen Sport finden. Unser Verlagshaus Mediatainment Publishing (Sitz: Hannover) ist hauptverantwortlich für diese Seite.

Mich persönlich hat seit 1992 endgültig das Football-Fieber gepackt. Das ging tatsächlich soweit, dass ich mir im Januar 1993 den Super Bowl XXVII Dallas gegen Buffalo in Pasadena bei Premiere verschlüsselt angeschaut habe. Internet war da noch kein Thema.;-) Kurze Zeit später gab es auf Premiere im Pay-TV alle Monday Night Games zu sehen. Wem ich dann erzählt habe, dass ich jede Montag Nacht ab 3 Uhr vor dem TV sitze, hat nur mit Kopfschütteln und Unverständnis reagiert.

Infos habe ich mir über die “USA Today” oder andere Zeitungen geholt. Tja und nach vielen Jahren gibt es jetzt jede Menge Regular Season Games live im deutschen Free-TV. Dass ich so etwas noch erleben darf. Vielleicht trägt die NFL in näherer Zukunft ja auch mal ein NFL-Spiel in Deutschland aus. Das wäre mein nächster Traum

Ansonsten besitze ich mittlerweile den NFL Game Pass, das Nonplusultra für jeden Football-Junkie. Mit unserer Seite “NFL ZONE” folgt für mich nun der nächste Schritt. Denn was gibt es Schöneres als eine große deutschsprachige Football-Fan-Community, die über diesen Sport bzw. die NFL-Saison diskutiert. Wer welches NFL-Team unterstützt ist dabei völlig egal. Ist doch schön, wenn es hier u.a. auch Cleveland Browns Fans gibt, die ihrem Team die Treue halten.

Lasst uns zusammen in die NFL-Saison starten und unseren Teams die Daumen drücken.

Wir freuen uns auf Euch!