NFC

49ers außer Rand und Band!

49ers außer Rand und Band!

In einem Artikel für den San Francisco Chronicle hat Eric Branch einige Fakten über die San Francisco 49ers zusammen getragen, die einen staunend und teilweise auch ungläubig den Kopf schütteln lassen.
#33: Die Allzweckwaffe der Packers

#33: Die Allzweckwaffe der Packers

Wenn jemand von der Packers-Offensive spricht, denken alle zwangsläufig an Aaron Rodgers. Doch es gibt noch einen anderen Aaron, der gerade richtig aufdreht. Es geht um die #33: Aaron Jones.
Drew Brees kurz vor Comeback

Drew Brees kurz vor Comeback

Am Sonntag im Spiel bei den Arizona Cardinals will wieder Drew Brees das Ruder bei den New Orleans Saints übernehmen. "Das ist der Plan", antwortet der 40-Jährige nach dem Training am Mittwoch auf die Frage, ob es zum Comeback kommen werde.
49ers auf Suche nach Top-WR!

49ers auf Suche nach Top-WR!

Trotz des 49ers-Traumstarts (bester Start seit 1990) bereitet die Wide Receiver-Postion Head Coach Kyle Shanahan Sorgen. Deshalb soll jetzt vor der Trade Deadline noch ein Top-WR nach Kalifornien gelockt werden.
Dallas-Coach auf dem

Dallas-Coach auf dem "Hot Seat"?

Für Cowboys Head Coach Jason Garrett wird es langsam eng. Dabei hat es nach den ersten drei Spielen so ausgesehen, dass Dallas die NFC East in dieser Saison klar beherrscht. Vielleicht haben sich die Cowboys davon aber etwas blenden lassen, denn die Giants, Redskins und Dolphins sind aktuell nicht die große Herausforderung.
Bekommen die Panthers ein QB-Problem?

Bekommen die Panthers ein QB-Problem?

Was passiert mit Cam Newton? Diese Frage stellt sich zwangsläufig, wenn man seinen Ersatzmann Kyle Allen so spielen sieht. Der Quarterback feierte am Sonntag in London beim Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers seinen vierten Sieg infolge. Head Coach Ron Rivera hält sich zu dem Thema noch bedeckt,
Redskins feuern Jay Gruden

Redskins feuern Jay Gruden

Während sein Bruder Jon mit den Oakland Raiders in London einen Überraschungserfolg gegen die favorisierten Chicago Bears landete, war für Jay Gruden nach der 7:33-Niederlage gegen die New England Patriots in Washington endgültig Schluss. Mit null Siegen und fünf Niederlagen standen die Redskins abgeschlagen auf dem vierten Platz der NFC East.
Eagles fügen Packers erste Saisonniederlage zu

Eagles fügen Packers erste Saisonniederlage zu

Es war ein enges Spiel, das auch erst in der Overtime hätte entschieden werden können, wenn nicht Aaron Rodgers in den letzten Sekunden eine Interception geworfen hätte. Allerdings war es nicht seine Schuld, da WR Valdes-Scantling den Ball an der 1 Yard-Linie abprallen ließ und es für Eagles-LB Nigel Bradham das Ei in der Endzone sichern konnte.
HC Payton verlängert um weitere fünf Jahre

HC Payton verlängert um weitere fünf Jahre

Nach der Verletzung von Quarterback Drew Brees gibt es nun auch gute Nachrichten für die New Orleans Saints! Head Coach Sean Payton hat seinen Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert. Seit 2006 ist Payton bereits Cheftrainer bei den Saints, mit denen er 2009 auch den Super Bowl gewinnen konnte.
Jones zum neuen Starting-QB ernannt

Jones zum neuen Starting-QB ernannt

Giants Head-Coach Pat Shurmur hat seinen Rookie-Quarterback Daniel Jones zum Starter ernannt und seinen Veteranen Eli Manning auf die Bank verbannt. Nach der hervorragenden Pre-Season von Jones und dem sieglosen Auftakt unter Manning, war es nur noch eine Frage der Zeit bis der Wechsel vollzogen wird.
Daniel Jones lässt alle Kritiker verstummen

Daniel Jones lässt alle Kritiker verstummen

Als die New York Giants an sechster Stelle der diesjährigen Draft Quarterback Daniel Jones von der Duke Universität auswählten, sorgte das bei den Giants-Fans und auch bei den NFL-Experten für ungläubiges Staunen. Genauso groß ist jetzt allerdings das Staunen, was der Rookie-Quarterback in der Preseason abliefert.
Sean Payton vergleicht Hill mit Steve Young

Sean Payton vergleicht Hill mit Steve Young

Die New Orleans Saints haben die optimale Verwendung für ihren dritten Quarterback Taysom Hill gefunden. Dabei schreckt Head Coach Sean Payton nicht vor dem Vergleich mit einem legendären Hall-of-Famer zurück. Im Interview mit der „New Orleans Times – Picayune" sieht er bei Hill Parallelen zum ehemaligen 49ers-QB Steve Young
Wer holt sich den QB-Starterposten?

Wer holt sich den QB-Starterposten?

Heute Nacht im Preseason-Spiel gegen die Cincinnati Bengals hat Redskins-Quarterback Case Keenum die Möglichkeit einen großen Schritt im Kampf um die Starterposition zu machen. Seine Kontrahenten sind Colt McCoy, der heute nicht zum Einsatz kommt und Rookie Dwayne Haskins, der im Spiel gegen Cleveland enttäuschte.
Barkley schlüpft auch durch ein Schlüsselloch

Barkley schlüpft auch durch ein Schlüsselloch

Saquon Barkley hat schon in seiner Rookie-Saison bei den New York Giants gezeigt, was sie sich da in der Draft für ein Kaliber geangelt haben. Obwohl die Giants in der letzten Saison zu den schwächsten NFL-Teams zählten, erledigte der Running Back seinen Job besser als man erwarten konnte.
Was passiert mit Trent Williams?

Was passiert mit Trent Williams?

Das Tuch zwischen den Washington Redskins und ihrem Offensive Tackle Trent Williams scheint zerschnitten. Allerdings glaubt der Redskins Team-Präsident Bruce Allen, dass die Zeit alte Wunden heilen wird und Williams letztlich doch weiter für Washington spielen wird.
Matt Ryan vor Karriere-Meilensteinen

Matt Ryan vor Karriere-Meilensteinen

Matt Ryan kann diese Saison zwei Karriere-Meilensteine knacken. Bis jetzt hat der Quarterback der Atlanta Falcons 295 Passing Touchdowns erzielt und ist gerade mal fünf Touchdowns von der 300er Marke entfernt. Der zweite Meilenstein wäre die 50.000 Passing Yards Marke.
Fitzgerald von Murray schwer beeindruckt

Fitzgerald von Murray schwer beeindruckt

Larry Fitzgerald hat in 16 Jahren NFL schon einiges erlebt. Leider reichte es für den Top-Wide Receiver der Arizona Cardinals nie zum Titel, aber das kann sich ja mit dem First Overall Pick Kyler Murray vielleicht bald ändern. Der Rookie-Quarterback hat den Veteranen auf jeden Fall schon beeindruckt.
Elliott will den Mega-Deal!

Elliott will den Mega-Deal!

Die Fronten zwischen dem Running Back und den Dallas Cowboys sind verhärtet. Ezekiel Elliott will endlich für seine Leistungen adäquat bezahlt werden. Wenn es nach dem 24-Jährigen ginge, wäre er natürlich gerne der Top-Verdiener unter den NFL-Running Backs, doch dazu müssten die Cowboys sein Gehalt um einige Milliönchen aufstocken.
Bowman wieder ein 49er!

Bowman wieder ein 49er!

Die 49ers gaben gestern die Verpflichtung von LB NaVorro Bowman bekannt. Dies heißt aber nicht, dass er erneut in Rot und Gold auflaufen wird. Er kann aber so offiziell als 49ers aus der NFL zurücktreten. Dass er aufhört, hat Bowman bereits im Anfang Juni verkündet.
Jimmy G ist endlich wieder fit!

Jimmy G ist endlich wieder fit!

49ers Quarterback Jimmy Garoppolo hat bei einem Werbeauftritt Genaueres über seinen derzeitigen Gesundheitszustand gesagt. Und das klang gut! Garoppolo ist nämlich der Meinung, dass er vom ersten Tag des Trainingscamps an voll einsetzbar sein wird.