AFC

Myles Garrett sorgt für NFL-Skandal

Myles Garrett sorgt für NFL-Skandal

Das Thursday Night Game zwischen den Cleveland Browns und den Pittsburgh Steelers wurde von einem Skandal überschattet. Kurz vor Ende der Partie, als eigentlich schon alles gelaufen war, brannten bei Browns Defensive End Myles Garrett alle Sicherungen durch.
Dolphins feiern ersten Saisonsieg!

Dolphins feiern ersten Saisonsieg!

Die Miami Dolphins wollten nicht das erste Team sein, was in Zeiten des Super Bowls, die Rekordbücher sowohl positiv wie auch negativ füllt. Schließlich waren sie das erste ungeschlagene Team, das am Ende auch den Super Bowl gewinnen konnte. Diese Saison waren sie auf dem besten Weg eine 0-16 Saison hinzulegen. Doch dieser Kelch ist an dem Team aus Florida noch einmal vorbeigegangen.
Josh Gordon in New England vor dem Aus!

Josh Gordon in New England vor dem Aus!

Nach der Verpflichtung von Wide Receiver Mohamed Sanu, haben die New England Patriots WR Josh Gordon auf die Injured Reserve-Liste gesetzt. Nicht nur seine Saison scheint beendet zu sein, sondern auch seine Zeit bei den Patriots.
Bengals laufen die Fans weg!

Bengals laufen die Fans weg!

Das 17:27 gegen die Jacksonville Jaguars war für die Cincinnati Bengals nun schon die siebte Niederlage im siebten Saisonspiel. Damit ist das Team aus Ohio das schlechteste Team der NFL. Lediglich die Miami Dolphins (0-6) sind ebenfalls noch ohne Sieg.
NFL sperrt Burfict für den Rest der Saison!

NFL sperrt Burfict für den Rest der Saison!

Vontaze Burfict gilt als einer der „Bad Boys" der NFL. Im Spiel bei den Indianapolis Colts hat der Raiders Linebacker seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Nachdem Colts-TE Jack Doyle einen Pass gefangen hatte und noch auf dem Feld kniete, wurde er von Burfict kurz darauf mit einem „helmet-to-helmet-hit" attackiert.
Gordon kehrt zu den Chargers zurück

Gordon kehrt zu den Chargers zurück

Melvin Gordon beendet seinen Holdout und kehrt, laut NFL Network Insider Ian Rapoport, zum Team der Los Angeles Chargers zurück. Ein wichtiger Aspekt für den Top- Running Back ist die Tatsache, dass er im Chargers-Roster für acht Saisonspiele stehen muss, um das letzte Jahr seines Vertrages ordnungsgemäß zu erfüllen.
Jakob Johnson - Eine neue Cinderella-Story?

Jakob Johnson - Eine neue Cinderella-Story?

Jakob Johnson feiert beim Sieg gegen die New York Jets am 3. Spieltag bei den New England Patriots sein NFL-Debüt und bekam im Anschluss von Head Coach Bill Belichik ein ganz besonderes Lob.
Patriots stellen neuen NFL-Rekord auf!

Patriots stellen neuen NFL-Rekord auf!

Die New England Patriots ziehen in der NFL seit vielen Jahren einsam ihre Kreise. Neben mittlerweile sechs Super Bowl Titeln, stellt das Team auch noch mehrere Rekorde auf, zu denen jetzt ein Weiterer hinzugekommen ist.
Dolphins ernennen Josh Rosen zum Starter

Dolphins ernennen Josh Rosen zum Starter

Josh Rosen erhält bei den Miami Dolphins seine zweite Chance. Nachdem Ryan Fitzpatrick in den ersten beiden Saisonspielen nur 50 Prozent seiner Pässe komplettierte und daraus nur ein Touchdown sowie vier Interceptions resultierten, ist es bei den Dolphins an der Zeit auf Josh Rosen zu setzen.
Tom Brady appeliert an die NFL:

Tom Brady appeliert an die NFL: "Lasst uns spielen!"

Tom Brady hat sich nach dem Thursday Night Game zwischen den Jacksonville Jaguars und den Tennessee Titans per Twitter zu Wort gemeldet. Den Quarterback der New England Patriots nerven die vielen überzogenen Strafen, die in diesem Spiel von den Schiedsrichtern verhängt worden sind.
Jamal Adams genervt über 21.000 Dollar Strafe

Jamal Adams genervt über 21.000 Dollar Strafe

Jamal Adams kann nicht fassen, dass ihm die NFL für sein "Roughing the Passer"-Vergehen gegen Browns-Quarterback Baker Mayfield eine Strafe in Höhe von 21.000 US-Dollar aufgebrummt hat. Zumal der Safety von den New York Jets für seine aggressive und harte Spielweise bekannt ist.
Für die Raiders beginnt ein langer Road-Trip

Für die Raiders beginnt ein langer Road-Trip

Die Oakland Raiders sind diese Saison die Reiseweltmeister und müssen mit Abstand die meisten Flugmeilen zu ihren Spielen zurücklegen. Ab dieser Woche beginnt für sie ein langer Road-Trip, der am 6. Oktober auch über den „großen Teich" nach London führt (wo wir live vor Ort sind).
Antonio Brown: Erster TD-Catch für die Patriots

Antonio Brown: Erster TD-Catch für die Patriots

Endlich schreibt Antonio Brown auch mal wieder, zumindest sportlich, positive Schlagzeilen. Beim 43:0-Sieg über die Miami Dolphins fing der Wide Receiver im 2. Quarter seinen ersten Touchdown für die New England Patriots zum zwischenzeitlichen 13:0.
Luck-Rücktritt schlägt hohe Wellen

Luck-Rücktritt schlägt hohe Wellen

Damit hat wohl niemand gerechnet, als Colts-Quarterback Andrew Luck plötzlich sein Karriereende verkündet hat. Aus einem Super Bowl-Anwärter ist dadurch ein Außenseiter geworden. Auch die Fans zeigen sich geschockt und vor allem verärgert über den Zeitpunkt des Entschlusses.
AB:

AB: "All-In" oder "All-Out"?

Unbeeindruckt vom Ultimatum, das Mike Mayock jetzt Antonio Brown gestellt hat, verklagt der Wide Receiver erneut die NFL. Der General Manager der Oakland Raiders wirkt genervt und wolle nun definitiv vom Neuzugang wissen, ob er „All-In" oder „All-Out" sei.
Brown wird endgültig zum NFL-Sorgenkind

Brown wird endgültig zum NFL-Sorgenkind

Antonio Brown sollte dem Angriffsspiel der Oakland Raiders neues Leben einhauchen. Nach seinem unrühmlichen Abgang bei den Pittsburg Steelers, glaubte die Raiders-Organisation die Diva in den Griff zu bekommen, doch jetzt scheint sich das angeschlagene Image vom WR zu bestätigen.
Seit 6. August läuft HARD KNOCKS mit den Raiders

Seit 6. August läuft HARD KNOCKS mit den Raiders

Nicht vergessen! Seit dem 6. August läuft die neue "Hard Knocks"-Staffel. Dieses Mal mit den Oakland Raiders. Head Coach Jon Gruden gibt schon mal in der ersten Teambesprechung die Richtung vor: "Wir wollen gewinnen und zwar JETZT!" Im Instagram-Video seht ihr einen kleinen Ausschnitt.
Ramsey kommt im Geldtransporter zum Training

Ramsey kommt im Geldtransporter zum Training

Manche der NFL-Profis lassen sich zum Auftakt des Training Camp immer mal was Verrücktes einfallen. Für das größte Aufsehen sorgt dieses Jahr Jalen Ramsey, der in einem Geldtransporter anreiste. Der Cornerback zeigte damit was er von seiner Vertragssituation bei den Jaguars hält.
Kampfansage von Darius Leonard

Kampfansage von Darius Leonard

Der Stachel sitzt beim Colts-Linebacker immer noch tief. In der letzten Saison wurde Darius Leonard von den Indianapolis Colts an 36. Stelle im Draft gezogen. „Letztes Jahr stempelte mich der Bleacher Report zum schlechtesten Draft Pick ab", sagt Leonard.
Raiders komplettieren Draft-Class

Raiders komplettieren Draft-Class

Es sah noch vor wenigen Tagen nach einer Hängepartie aus, da sich die Oakland Raiders nicht mit ihrem First-Round-Pick Josh Jacobs auf einen Vertrag einigen konnten. Doch jetzt hat der Running Back einen Vierjahresvertrag unterzeichnet mit der Option auf ein fünftes Jahr.