AFC

Foto: imago images / icon SMI

Bekommen die Panthers ein QB-Problem?

Was passiert mit Cam Newton? Diese Frage stellt sich zwangsläufig, wenn man seinen Ersatzmann Kyle Allen (Foto, re.) so spielen sieht. Der Quarterback feierte am Sonntag in London beim Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers seinen vierten Sieg infolge. Head Coach Ron Rivera hält sich zu dem Thema noch bedeckt, zumal noch nicht klar ist, wann Cam Newton wieder zur Verfügung steht. 


Die Panthers sind jetzt erst einmal in der Bye-Week. Die Woche darauf müssen sie bei den noch ungeschlagenen San Francisco 49ers antreten. Angeblich will Cam Newton spätestens in der nächsten Woche wieder mit dem Training einsteigen. Da bahnt sich für Rivera ein kleines Luxus-Problem an, aber vorerst wird er vermutlich Allen weiterspielen lassen. Stellt sich dann aber die Frage wie Cam Newton mit dieser Situation umgehen wird.