AFC

Dallas-Coach auf dem

Dallas-Coach auf dem "Hot Seat"?

Für Cowboys Head Coach Jason Garrett wird es langsam eng. Dabei hat es nach den ersten drei Spielen so ausgesehen, dass Dallas die NFC East in dieser Saison klar beherrscht. Vielleicht haben sich die Cowboys davon aber etwas blenden lassen, denn die Giants, Redskins und Dolphins sind aktuell nicht die große Herausforderung.
Bekommen die Panthers ein QB-Problem?

Bekommen die Panthers ein QB-Problem?

Was passiert mit Cam Newton? Diese Frage stellt sich zwangsläufig, wenn man seinen Ersatzmann Kyle Allen so spielen sieht. Der Quarterback feierte am Sonntag in London beim Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers seinen vierten Sieg infolge. Head Coach Ron Rivera hält sich zu dem Thema noch bedeckt,
Da waren es nur noch jeweils zwei Teams!

Da waren es nur noch jeweils zwei Teams!

Nach Woche 6 gibt es in der NFL sowohl nur noch zwei ungeschlagene wie auch zwei sieglose Teams. Dass der amtierende Super Bowl Champ New England noch mit einer weißen Weste dar steht, wundert vermutlich keinen NFL-Fan mehr.
Redskins feuern Jay Gruden

Redskins feuern Jay Gruden

Während sein Bruder Jon mit den Oakland Raiders in London einen Überraschungserfolg gegen die favorisierten Chicago Bears landete, war für Jay Gruden nach der 7:33-Niederlage gegen die New England Patriots in Washington endgültig Schluss. Mit null Siegen und fünf Niederlagen standen die Redskins abgeschlagen auf dem vierten Platz der NFC East.
Zurück aus London!

Zurück aus London!

Am 6. Oktober hat erstmals im brandneuen Tottenham Hotspurs Stadium ein NFL-Game stattgefunden. Die Oakland Raiders haben im Londoner Norden die Chicago Bears empfangen. Bei fast perfektem Wetter strömten über 60.000 Fans aus allen Teilen der Welt ins Stadion. Neben zahlreichen Raiders- und Bears-Fans, sind auch zahlreiche Fans anderer Teams angereist und haben ihre Farben dort vertreten.
See ya in London!

See ya in London!

Wir verabschieden uns Richtung London und freuen uns schon riesig auf die NFL-Partie Oakland Raiders gegen die Chicago Bears im neuen Tottenham Hotspur Stadium, wo wir live vor Ort sein werden. Wäre schön, wenn wir dort auf den ein oder anderen NFL-Fan von Euch treffen würden.
NFL sperrt Burfict für den Rest der Saison!

NFL sperrt Burfict für den Rest der Saison!

Vontaze Burfict gilt als einer der „Bad Boys" der NFL. Im Spiel bei den Indianapolis Colts hat der Raiders Linebacker seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Nachdem Colts-TE Jack Doyle einen Pass gefangen hatte und noch auf dem Feld kniete, wurde er von Burfict kurz darauf mit einem „helmet-to-helmet-hit" attackiert.
Eagles fügen Packers erste Saisonniederlage zu

Eagles fügen Packers erste Saisonniederlage zu

Es war ein enges Spiel, das auch erst in der Overtime hätte entschieden werden können, wenn nicht Aaron Rodgers in den letzten Sekunden eine Interception geworfen hätte. Allerdings war es nicht seine Schuld, da WR Valdes-Scantling den Ball an der 1 Yard-Linie abprallen ließ und es für Eagles-LB Nigel Bradham das Ei in der Endzone sichern konnte.
Gordon kehrt zu den Chargers zurück

Gordon kehrt zu den Chargers zurück

Melvin Gordon beendet seinen Holdout und kehrt, laut NFL Network Insider Ian Rapoport, zum Team der Los Angeles Chargers zurück. Ein wichtiger Aspekt für den Top- Running Back ist die Tatsache, dass er im Chargers-Roster für acht Saisonspiele stehen muss, um das letzte Jahr seines Vertrages ordnungsgemäß zu erfüllen.
Jakob Johnson - Eine neue Cinderella-Story?

Jakob Johnson - Eine neue Cinderella-Story?

Jakob Johnson feiert beim Sieg gegen die New York Jets am 3. Spieltag bei den New England Patriots sein NFL-Debüt und bekam im Anschluss von Head Coach Bill Belichik ein ganz besonderes Lob.
Patriots stellen neuen NFL-Rekord auf!

Patriots stellen neuen NFL-Rekord auf!

Die New England Patriots ziehen in der NFL seit vielen Jahren einsam ihre Kreise. Neben mittlerweile sechs Super Bowl Titeln, stellt das Team auch noch mehrere Rekorde auf, zu denen jetzt ein Weiterer hinzugekommen ist.
Aus dem Schatten ins Rampenlicht!

Aus dem Schatten ins Rampenlicht!

Mit Drew Brees, Cam Newton und Ben Roethlisberger verletzten sich in Week 2 gleich drei Top-Quarterbacks, die ihren Teams an diesem Spieltag fehlten. Für die gegnerischen Teams eigentlich eine gute Chance, um diesen Schwachpunkt der Gegner zu nutzen. Doch die Back-ups taten den anderen Teams nicht alle den Gefallen.
Testet Euer NFL-Wissen!

Testet Euer NFL-Wissen!

Anfang September hat die neue Saison der National Football League (NFL) mit Rekordquoten auf ProSieben MAXX begonnen – jetzt kann Deutschlands wachsende Fan-Community an den Spieltagen ihr Football-Wissen testen und dabei bis zu 1.000 Euro pro Ausgabe gewinnen.
Dolphins ernennen Josh Rosen zum Starter

Dolphins ernennen Josh Rosen zum Starter

Josh Rosen erhält bei den Miami Dolphins seine zweite Chance. Nachdem Ryan Fitzpatrick in den ersten beiden Saisonspielen nur 50 Prozent seiner Pässe komplettierte und daraus nur ein Touchdown sowie vier Interceptions resultierten, ist es bei den Dolphins an der Zeit auf Josh Rosen zu setzen.
Tom Brady appeliert an die NFL:

Tom Brady appeliert an die NFL: "Lasst uns spielen!"

Tom Brady hat sich nach dem Thursday Night Game zwischen den Jacksonville Jaguars und den Tennessee Titans per Twitter zu Wort gemeldet. Den Quarterback der New England Patriots nerven die vielen überzogenen Strafen, die in diesem Spiel von den Schiedsrichtern verhängt worden sind.
Jamal Adams genervt über 21.000 Dollar Strafe

Jamal Adams genervt über 21.000 Dollar Strafe

Jamal Adams kann nicht fassen, dass ihm die NFL für sein "Roughing the Passer"-Vergehen gegen Browns-Quarterback Baker Mayfield eine Strafe in Höhe von 21.000 US-Dollar aufgebrummt hat. Zumal der Safety von den New York Jets für seine aggressive und harte Spielweise bekannt ist.
HC Payton verlängert um weitere fünf Jahre

HC Payton verlängert um weitere fünf Jahre

Nach der Verletzung von Quarterback Drew Brees gibt es nun auch gute Nachrichten für die New Orleans Saints! Head Coach Sean Payton hat seinen Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert. Seit 2006 ist Payton bereits Cheftrainer bei den Saints, mit denen er 2009 auch den Super Bowl gewinnen konnte.
Für die Raiders beginnt ein langer Road-Trip

Für die Raiders beginnt ein langer Road-Trip

Die Oakland Raiders sind diese Saison die Reiseweltmeister und müssen mit Abstand die meisten Flugmeilen zu ihren Spielen zurücklegen. Ab dieser Woche beginnt für sie ein langer Road-Trip, der am 6. Oktober auch über den „großen Teich" nach London führt (wo wir live vor Ort sind).
Jones zum neuen Starting-QB ernannt

Jones zum neuen Starting-QB ernannt

Giants Head-Coach Pat Shurmur hat seinen Rookie-Quarterback Daniel Jones zum Starter ernannt und seinen Veteranen Eli Manning auf die Bank verbannt. Nach der hervorragenden Pre-Season von Jones und dem sieglosen Auftakt unter Manning, war es nur noch eine Frage der Zeit bis der Wechsel vollzogen wird.
Antonio Brown: Erster TD-Catch für die Patriots

Antonio Brown: Erster TD-Catch für die Patriots

Endlich schreibt Antonio Brown auch mal wieder, zumindest sportlich, positive Schlagzeilen. Beim 43:0-Sieg über die Miami Dolphins fing der Wide Receiver im 2. Quarter seinen ersten Touchdown für die New England Patriots zum zwischenzeitlichen 13:0.